Familienunternehmen

Gert Peter Schulz und Maximilian Schulz
Gert Peter Schulz: Versicherungskaufmann und Geschäftsführender Gesellschafter
Maximilian Schulz: Geprüfter Fachwirt für Versicherungen und Finanzen, Gesellschafter und Prokurist

1934 begann Rudi Eugen Schulz seine Lehre zum Versicherungskaufmann.
Seitdem ist unsere Familie im Versicherungswesen tätig - nun schon in der dritten Generation.

Entsprechend groß ist unsere Erfahrung bei der Vermittlung von Versicherungen, in Fragen der Risikoerfassung, der Schadenverhütung und der Schadenabwicklung. Für manche unserer Kunden arbeiten wir seit mehr als 40 Jahren - ein schöner Beleg für das Vertrauen, das sie in uns setzen. Detailliert und akribisch arbeiten wir uns in jedes neue Thema und jede Branche ein, um sämtliche Schadensrisiken zu erfassen. Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Diskretion sind uns wichtige Tugenden, auf denen sich unser guter Ruf gründet. Aufgrund unserer Expertise suchen sogar Wettbewerber gerne den Gedankenaustausch mit uns.

 

Kontakt

S&P Schulz & Partner GmbH Versicherungsmakler
Siegmund-Schuckert-Straße 17
68199 Mannheim
Tel.: 0049 621 86 20 001
Fax: 0049 621 86 20 122
E-Mail: SuP.MA(at)T-Online.de